SECOND FUTURE auf der Lametta

Second Future hatte Anfang Dezember einen Stand auf der Lametta, einem alternativen Weihnachtsmarkt in Karlsruhe, bei dem nicht nur Geschenke mit recycelten Materialien verpackt wurden, sondern auch das Secondhand Label SECOND FUTURE vorgestellt wurde.

Neben guten Gesprächen über Weihnachten und die Materialschlacht der Geschenke und Verpackungen, konnten die Besucher unsere Stofflabels kostenlos mitnehmen. Wir haben ein Mal mehr feststellen können, dass ganz viele Menschen bereits Secondhand Waren kaufen und sich Gedanken darüber machen, wie man nachhaltig mit unseren Ressourcen umgehen kann. Secondhand zu kaufen ist da eine tolle Möglichkeit.

 

Vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung vom Lametta Team, danke für alle Helfer beim Verpacken und Fotografieren. Schön, dass so viele Menschen uns besucht haben. Wir hatten großen Spaß auf der Lametta!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s